Über mich

Seitdem ich denken kann, haben mich kleine Kinder, v.a. Säuglinge beschäftigt. 

Letztlich habe ich durch die Ausbildung zur Kinderkrankenschwester mein Hobby zum Beruf gemacht.

Nach der Ausbildung war ich zunächst im Herzzentrum Bad Oeynhausen auf der kinderkardiologischen Intensivstation beschäftigt. Im Anschluß habe ich in die Medizinischen Hochschule gewechselt, um dort auf der Interdisziplinären Kinderintensivstation zu arbeiten.

Über meine beiden Kinder habe ich im Laufe der Zeit gelernt, dass es neben der Schulmedizin noch ganz viele andere Möglichkeiten gibt, Menschen zu Gesundheit zu führen, so dass ich mich für den Beruf der Heilpraktikerin entschieden habe.

Im Mai 2011 habe ich meine Praxis in Langenhagen eröffnet. Seit 2013 finden Sie mich in Steinhude.

 

 

 

Mitglied im: Verband unabhängiger Heilpraktiker e.V.

Mitgliedsnr. 4568